Männer in Jogginghosen sprechen bei Bier oder Tee in Mikrofone. In unserer wöchentlichen Sendung “Über Fragen” beantworten wir Fragen, die von Karten, Fragebögen oder aus dem Netz über uns gekommen sind: Ist Holzspielzeug bieder? Wie war Jesus’ Nachname und warum wird das Busfahren schon wieder teurer? Dinge die ihr nie wissen wolltet, werden von uns in gebührendem Umfang und ohne Anspruch auf Richtigkeit geklärt. Ganz spontan.
Im “Beerly Recap” geht es alle zwei bis vier Wochen um die zurückliegende Tage. Wir leben in spannenden Zeiten und kehren das, was bei uns hängen geblieben ist unter Zuhilfenahme leckerer Craft-Biere zusammen. Besonderer Fokus: Neues aus Nordkorea und natürlich die Einordnung unserer Bierbegleitung auf der definitiven Skala der Köstlichkeit.
Und gelegentlich verirrt sich sogar mal ein Gast in diesen Podcast. Denn alles geht. Und mit eurer Unterstützung sicher noch mehr! Wir haben Bock. Ihr auch?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Trackbacks.