Länge: 0:42:23
Teilnehmer:
avatar Florian Priemel Amazon Wishlist Icon
avatar Yannik

Drohnen:

Zensursula für mehr BW-Beteiligung bei UNO „Friedens“missionen:
Von der Leyen verspricht mehr Bundeswehrbeteiligung (Neues Deutschland)
Dazu passend: Gauck’sche Aussagen zu größerer Bereitschaft zu Militäreinsätzen:
Gauck warnt vor Tabuisierung von Militäreinsätzen (SPON)
Und dann soll dieser Depp auch noch Ehrenbürger von Berlin werden?!:
Joachin Gauck soll Ehrenbürger von Berlin werden (Bild.de)
kath. Militärseelsorge in Zusammenarbeit mit ev.: klare Positionen zumEinsatz bewaffneter Drohnen – genauer, weniger Kollateralschäden, weniger Risiko für eigene Leute, dagegen sein sei „zynisch“:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58897
Zensursula für Einstieg in Arbeiten an europ. Kampfdrohne; sowieso seien die jetzt schon geleasten bewaffnungsfähig, sodass man Kampfdrohnen schon durch die Hintertür einführt:
Von der Leyen bereit für Kampfdrohnen
BND im Zuge der deutlich engeren Zusammenarbeit als zugegeben auch fleißig mit dabei, den US-Drohnenkrieg als Kommando-Ort und mit Daten zu unterstützen:
BND unterstüzt Drohnenkrieg der USALiving under Drones

Doppelagenten – CIA kaufT Informationen von BND-Mitarbeiter:

BND-Mitarbeiter verkauft Informationen an CIA
Wie das ganze in den 70ern ausgesehen hätte:
Die Guillaume-Affäre auf Wikipedia
Junge Union für Abschaffung der Geheimdienste 😉

Whistleblower enttarnen via Steckdose:

Geheimdienste nutzen Stromnetz zur Enttarnung von Whistleblowern

Asyl und Festung Europa:

Infos zu Toten bei ProAsyl
Die ZEIT zur Problematik
Im Vergleich dazu: 130-250 Mauertote in/an der DDR, bis knapp 460 an der gesamten DDR-Grenze http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer
Wer sich für Flüchtlingsproteste einsetzt, ist Extremist:
Verfassungsschutz betrachtet Proteste als Extremismus
FRONTEX in der Wikipedia
EUROFOR in der Wikipedia
Statistik dramatisert Linksextremismus
TOR-Nutzen werden als Extremisten getaggt

Weitere Link-Empfehlungen:

Frank Rieger im NSA-Untersuchungsausschuss <-ANGUCKEN!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “FP012 – Wahnzustand Ehrenkodex

  1. Yannik Jul 12, 2014

    Irgendwie hatte ich beim ersten Mal mein Mikro besser ausgerichtet, diesmal hört man mich leider ein paar Mal förmlich reinschnaufen… muss ich nächstes Mal drauf achten!

No Trackbacks.

Florian Priemel © 2017