Länge: 1:26:39
Teilnehmer:
avatar
Florian Priemel
avatar
Lars Holscher

Direkter Download: FP088 – Der Horstmasterplan

Das Abhör-Video zu Erdogans 30-Mio-Problem

Unser Werbeblock für den guten BOB:

https://www.facebook.com/BOBmuffelt/

https://petunientopf.com/

Bob auf Twitter

Unser Konsumtipp:

Carpool Karaoke mit Paul McCartney

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “FP088 – Der Horstmasterplan

  1. Moin.

    Ich danke euch vielmals für die Erwähnung und Wertschätzung meines Rumgerödels!

    Die Veröffentlichung des Albums und die Bühnenpremiere wurden auf Anfang 2019 verlegt und ich überlege bereits, wie und wo ich euch beide samt Partnerinnen und Kind unterbringen könnte.

    Als kleines Dankeschön schicke ich euch einen WeTransfer-Link für die Vorabsingle SOCIAL MEDIA BULLSHIT-BINGO. Das Lied ist noch nicht ganz fertig gemischt und gemastert. Ursprünglich hieß es FÜHRER WAR ALLES BESSER, doch da die offensichtlich satirische, antifaschistische und gegen Sexismus gerichtete Ausrichtung des Textes simpleren Gemütern entgehen könnte, wurde es umbenannt. Ende des Monats drehen wir hierzu noch einen Videoclip.

    Ich wünsche Florian und Natascha bereits jetzt alles Gute für die bevorstehende Geburt!
    Lars und seiner Partnerin (Sorry, ich weiß den Namen grad nich.) wünsche ich eine grandiose Zeit; im Pool, beim Basketball und überhaupt!

    Bob

    https://we.tl/Af7v3huD7b

No Trackbacks.

Florian Priemel © 2017