Länge: 1:16:58
Teilnehmer:
avatar
Florian Priemel
avatar
Lars Holscher
Länge: 1:16:58
Teilnehmer:
avatar
Florian Priemel
avatar
Lars Holscher

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “FP001 – Being William Shatner

  1. Yannik Jun 21, 2013

    Zum auf dem Hurricane verlorenem Shirt: Ich bin mir ziemlich sicher, da Licht ins Dunkel bringen zu können; es müsste das Hurricane 2005 gewesen sein. QOTSA haben gespielt. Wir haben uns aufgrund des Regens in deinem Zelt mit Charly vorweggeschossen, sind dann zum Auftritt los und aufgrund des Regens hast du irgendwann zwischendurch das Shirt ausgezogen. Und bei der Kontrolle am Festival-Area-Eingang festgestellt, dass du es unterwegs verloren hast. Was aber keinem von uns währenddessen aufgefallen ist. Möglicherweise waren wir aber auch noch zwischendrin dönern, da ist meine Erinnerung nicht mehr ganz so gut.

No Trackbacks.

Florian Priemel © 2017