It’s done and it’s…done.

18. Mai 2013

Diese WordPress-Geschichte hat schon so ihre demotivierenden Momente. Beispielsweise die Feststellung, dass das Theme der Wahl sich durch besonders tiefgehende Inkompatiblität mit dem Podcasting-Publisher der Wahl auszeichnet.
Und somit die Arbeit eines Wochenende in Sachen Anpassungen des besagten Themes an die eigenen Bedürfnisse für den Fuß geworden ist.
So ergab es sich, dass ich mir ein ordentlich programmiertes Theme zugelegt habe, welches in seiner Grundausstattung zwar komplett anders aussieht, sich aber durch stundenlanges CSS-Gefrickel dazu bewegen ließ am Ende ziemlich ähnlich auszusehen, wie das, was die Arbeit des letzten Wochenende ausgespuckt hatte.
So, here it is! Take this, Programmierunfähigkeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Trackbacks.

Florian Priemel © 2017